Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des 
LSV Aurich-Ostfriesland e.V.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
-
Hanes Wehrle schrieb am 20. Juli 2014 um 17:02
Noch mal im Namen des Feldjägerdienstkommandos Wilhelmshave, hier im speziellen die 2te Dienstgruppe , Oberfeldwebel Wehrle und Stabsunteroffizier Havemann ein dickes Dankeschön für die Hilfe bei unserer doch recht misslichen Lage im Klartext bei der Bergung unseres Einsatzfahrzeuges! Tolle Courage und selbstloses Engagement bei brütender Hitze, 30 cm Schlamm und jeder Menge Schweiß und Eifer! Dankeschön. Horido Joho und kameradschaftliche Grüße Die Militärpolizei Wilhelmshaven