Gästebuch

Willkommen im Gästebuch des 
LSV Aurich-Ostfriesland e.V.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
-
6 Einträge
Thorsten Gräfing aus Bühren schrieb am 14. August 2018 um 19:52
Für ein ganz tolles Flugerlebnis meines Vaters zu seinem 80. Geburtstag bedanke ich mich ganz herzlich bei Ihnen! Sehr nette Vereinsmitglieder, es hat uns sehr gefallen! Vielen Dank nochmal und weiterhin Guten Flug Liebe Grüße aus Bühren Thorsten
Stefan Frank schrieb am 10. August 2018 um 13:07
Moin aus Emden! Am vergangenen Samstag kam ich in den Genuss Eurer tollen Gastfreundschaft und möchte mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken, vor Allem aber für den ausgedehnten Gastflug im "Twin" (mit beiden Armen)! 😉 Wenn Ihr in der Gegend von Bad Neuenahr seid, schaut doch mal vorbei. Herzliche Grüße, Stefan
Wojtek schrieb am 6. August 2017 um 14:22
Hallo an Alle! bin heute mit Euch bei einem Superwetter! geflogen, wir hatten eine traumhafte Sicht von den ostfriesischen Inseln bis nach Holland und noch weiter, endlich mal die Kühe von oben gesehen 🙂 sehr zu empfehlen! Gruß, Wojtek
Hanes Wehrle schrieb am 20. Juli 2014 um 17:02
Noch mal im Namen des Feldjägerdienstkommandos Wilhelmshave, hier im speziellen die 2te Dienstgruppe , Oberfeldwebel Wehrle und Stabsunteroffizier Havemann ein dickes Dankeschön für die Hilfe bei unserer doch recht misslichen Lage im Klartext bei der Bergung unseres Einsatzfahrzeuges! Tolle Courage und selbstloses Engagement bei brütender Hitze, 30 cm Schlamm und jeder Menge Schweiß und Eifer! Dankeschön. Horido Joho und kameradschaftliche Grüße Die Militärpolizei Wilhelmshaven
Axel Wittich schrieb am 19. Mai 2014 um 19:36
Herzlichen Dank für einen echt \"abgehobenen\" Sonnabend! Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.
Bakenhus schrieb am 25. Oktober 2013 um 12:26
Hallo! herzlichen Glückwusch zum Jubiläum. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht selbst kommen. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Feier und wünsche euch alles Gute für die nächsten 50!!!