Willkommen im Gästebuch des
LSV Aurich-Ostfriesland e.V.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge.
Wojtek Wojtek schrieb am 6. August 2017:
Hallo an Alle! bin heute mit Euch bei einem Superwetter! geflogen, wir hatten eine traumhafte Sicht von den ostfriesischen Inseln bis nach Holland und noch weiter, endlich mal die Kühe von oben gesehen 🙂 sehr zu empfehlen! Gruß, Wojtek
Hanes Wehrle Hanes Wehrle schrieb am 20. Juli 2014:
Noch mal im Namen des Feldjägerdienstkommandos Wilhelmshave, hier im speziellen die 2te Dienstgruppe , Oberfeldwebel Wehrle und Stabsunteroffizier Havemann ein dickes Dankeschön für die Hilfe bei unserer doch recht misslichen Lage im Klartext bei der Bergung unseres Einsatzfahrzeuges! Tolle Courage und selbstloses Engagement bei brütender Hitze, 30 cm Schlamm und jeder Menge Schweiß und Eifer! Dankeschön. Horido Joho und kameradschaftliche Grüße Die Militärpolizei Wilhelmshaven
Axel Wittich Axel Wittich schrieb am 19. Mai 2014:
Herzlichen Dank für einen echt \"abgehobenen\" Sonnabend! Ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.
Bakenhus Bakenhus schrieb am 25. Oktober 2013:
Hallo! herzlichen Glückwusch zum Jubiläum. Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht selbst kommen. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Feier und wünsche euch alles Gute für die nächsten 50!!!