Frohes neues Jahr!

03.01.2015 Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern des LSVO ein schönes, spannendes und abwechslungsreiches Jahr 2015! Gleichzeitig bedanken wir uns bei allen, die uns im vergangenen Jahr so toll unterstützt haben, bei allen, die bei uns auf dem Flugplatz in Brockzetel waren und mit uns geflogen sind.

Das geht übrigens auch im neuen Jahr wieder: sich den Traum vom Fliegen zu erfüllen: mitfliegen im Segelflugzeug oder im Motorsegler einmal rund um Ostfriesland. Oder selber fliegen: Bei einem der Schnupperkurse die von den Volkshochschulen Aurich, Norden oder Emden angeboten werden. Oder es gleich richtig machen und die Ausbildung zum Segelflugzeugführer beginnen. Das geht bereits ab 14 Jahren und wenn man 40, 50 oder 60 ist, stellt das auch keine Hürde da. Die Mühe lohnt sich – nirgendwo ist der Blick auf Ostfriesland schöner als in 750 m Höhe – probieren Sie´s doch einfach mal aus.

Ab dem Frühjahr, sobald das Wetter besser wird, sind wir an jedem Wochenende auf dem Flugplatz in Brockzetel. Sie sind herzlich Willkommen!